Adlersturm

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Adlersturm (im Original: Eaglestorm) ist ein Kater mit grauem Fell und grünen Augen.
Er ist ein Krieger im DonnerClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Adlersturm kommt nie wirklich in den Büchern vor, in Blausterns Prophezeiung wird er einmal, jedoch nicht namentlich erwähnt. Er war der Gefährte von Eichhornbart und Vater von Windflug.
Ursprünglich kommt Adlersturm aus dem WindClan.
Zusammenfassung

Familie

Gefährtin Eichhornbart
Junge Windflug

Namen

Krieger
Adlersturm

Special Adventures[Bearbeiten]

Blausterns Prophezeiung
Er wird zwar nicht namentlich, jedoch indirekt erwähnt, als darüber gesprochen wird, dass Windflug, Adlersturms Sohn zur einen Hälfte DonnerClan, zur anderen WindClan ist, da sein Vater aus dem WindClan stammt.

Sonstiges[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Name (Datum)
Meinung