Benutzerin:Mariya

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo!

Mein Name ist Maria und im Forum bin ich als Honeyfrost unterwegs. :3

★━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━★

Was sind meine Aufgaben hier in dem Wiki?
Alles
Lines färben | Artikel erstellen | Artikel korrekturlesen | Layouts ändern


Was habe ich bisher an großen Projekten geschrieben?
Tüpfelblatts Herz | SternenClan | Zweiter Anführer


Meine To-Do?
Viel zu viel, aber hauptsächlich endlich mal mit Ahornschattens Vergeltung anfangen, sowie sämtliche Charakterlayouts vom SchattenClan ändern.

★━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━★

Nerd-Facts
Ich liebe den SchattenClan | Blaustern, Bernsteinpelz, Federschweif und Rabenpfote sind meine Bebis, ich liebe sie. | Ahornschattens Actions were justified.


Sollte etwas sein, zögere nicht, mich hier oder im Forum zu kontaktieren! ♥

MITARBEITER DES MONATS
VIKO FÜR IMMER !!!!!!!!!!!!!