Bienenschweif

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bienenschweif (im Original: Beetail) ist ein langbeiniger, dunkelbrauner Tigerkater mit beinahe schwarzen Ohrspitzen und bernsteinfarbenen Augen.
Er ist Zweiter Anführer im DonnerClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Bienenschweif ist ein DonnerClan-Krieger und zweiter Anführer unter Eichensterns Führung in den alten Clan-Territorien.

Zusammenfassung

Namen

Krieger Zweiter Anführer
Bienenschweif Bienenschweif


Short Adventures[Bearbeiten]

Ahornschattens Vergeltung
Ahornschatten erzählt ihm, dass sie Junge erwarte und nicht mehr ihre Kriegerpflichten außerhalb des Lagers ausüben kann. Bienenschweif ist sehr überrascht aber erfreut. Als er nach dem Vater fragt, erwidert Ahornschatten nur, sie werde die Jungen allein aufziehen.
Tupfenwunsch erfährt durch Bienenschweif von Ahornschattens Trächtigkeit.
Gänsefeders Fluch
Er ist zwar nicht in der Hierarchie erwähnt, redet aber trotzdem einmal mit Gänsefeder, da dieser Verstorbene sehen kann.

Weiteres[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]