Bob

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Bob (im Original: Bob) ist ein großer getigerter Kater.
Er ist ein Hauskätzchen.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Folgt
Zusammenfassung

Familie

Eltern Mutter unbekannt Vater unbekannt

Staffel VI[Bearbeiten]

Die Mission des Schülers
Als Erlenpfote und Nadelpfote auf der Rückreise zu den Clan-Territorien sind, stoßen sie auf ihn. Nadelpfote fragt ihn, wie sie den Fluss überqueren können. Bob fragt, ob sie etwas mit den drei Katzen zu tun haben, die hier waren. Es stellt sich heraus, dass das Kirschfall, Maulwurfbart und Funkenpfote waren. Bob sagt ihnen dann, wo sie den Fluss überqueren können und als Nadelpfote sagt, dass sie hungrig seien, zeigt er ihnen wo sie essen können.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Folgt

Fanart[Bearbeiten]

Folgt

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Name (Datum)
Meinung

Trivia[Bearbeiten]

Folgt

Quellen[Bearbeiten]