Brockenpelz

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Brockenpelz (im Original: Boulderfur) ist ein großer hellgrauer Kater.
Er ist Krieger im WindClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Brockenpelz ist ein WindClan-Krieger unter Nebelsterns Führung in den neuen Clan-Territorien am See.

Zusammenfassung

Ausbildung

Mentor
Windpelz

Namen

Schüler Krieger
Brockenpfote Brockenpelz

Staffel IV[Bearbeiten]

Der vierte Schüler
Er ist in der englischen Hierarchie als Schüler von Windpelz aufgelistet.

Fernes Echo
Er ist in der englischen Hierarchie als Schüler von Windpelz aufgelistet.

Stimmen der Nacht
Er ist in der englischen Hierarchie als Schüler von Windpelz aufgelistet.

Spur des Mondes
Er ist in der englischen Hierarchie als Schüler von Windpelz aufgelistet.

Der verschollene Krieger
Er ist Teil einer Patrouille die Birkenfall und Efeusee an der Grenze entdeckt. Sein Mentor hält ihn zurück als Brockenpfote sagt, dass er die beiden Krieger bekämpfen würde.

Die letzte Hoffnung
Er kämpft gegen den Wald der Finsternis und verliert in der Schlacht sein Leben.

Short Adventures[Bearbeiten]

Nebelsterns Omen
Er ist in der englischen Hierarchie als Schüler von Windpelz aufgelistet.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Name (Datum)
Meinung

Trivia[Bearbeiten]

Laut Victoria Holmes' Facebookseite ist Brockenpelz im Kampf zwischen Clankatzen und den Katzen des Wald der Finsternis gestorben. [1]

Quellen[Bearbeiten]