Buche

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Buche (im Original: Beech) ist eine braun gefleckte Kätzin.
Sie gehört zu Schlitzers Lager.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Folgt
Zusammenfassung

Familie

Geschwister Farnblatt

Staffel V[Bearbeiten]

Der Sternenpfad
Donner und Blitzschweif beobachten wie sie gegen Splitter kämpfen muss. Als sie am führen ist packt Schlitzer ihren Schwanz und hält ihn gest, so dass Splitter sich wieder auf sie stürzen kann. Sie kann sich kaum erholen als schon eine Hundemeute ins Lager stürmt. Ein schwarzer Hund greift Buche an und sie muss alleine gegen ihn kämpfen. Schlitzer sagt sie soll damit zeigen, dass sie keine Last für sie ist. Donner wird festgehalten von Schlitzer, er kann sich schließlich aber befreien und eilt ihr zu Hilfe. Auch Farnblatt kommt und stürzt sich auf den Hund. Aber alle Hilfe ist zu spät, sie ist schon tot.