Buchenstern

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Buchenstern (im Original Beechstar) ist ein braun getigerter Kater mit blauen, milchigen Augen.
Er ist Anführer im WolkenClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Buchenstern ist als Anführer des WolkenClans nach einem Kampf gegen den FlussClan gestorben. Seitdem wandelt er im SternenClan. Das Ganze geschieht in Das Gesetz der Krieger.

Zusammenfassung

Familie

Junge Mottenpelz

Namen

Anführer
Buchenstern

Die Welt der Clans[Bearbeiten]

Das Gesetz der Krieger
Buchenstern kommt kurz am Anfang der Kurzgeschichte Folgt mir vor. Dabei liegt er gerade im Sterben, aufgrund seiner Wunden, die er im Kampf gegen den FlussClan erlitt. Bei ihm sind Rotkehlchenflug, seine Zweite Anführerin Kastanienhaar und sein Sohn Mottenpelz, der nach ihm Anführer des WolkenClans werden soll. Er bittet seinen Sohn, den Clan gut zu führen, um stolz auf ihn sein zu können. Außerdem ist sein letzter Wille, dass der Kampf gegen den FlussClan weitergeführt wird.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fan-Art[Bearbeiten]

Leser:innenstimmen[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]