Koriander II

Aus WarriorCats Fan-Wiki
(Weitergeleitet von Coriander)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Koriander (im Original: Coriander) ist ein dunkelgrauer Kater mit blauen Augen.
Er ist ein Einzelläufer.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Folgt

Familie

Eltern Koriander Socke
Geschwister Minka unbenanntes Junge Haselschweif

(Halbschwester)

Rosenblatt

(Halbschwester)

Beerennase

(Halbbruder)

Mausbart

(Halbbruder)

Unkenfuß

(Halbbruder)

Staffel 7[Bearbeiten]

Finsternis im Inneren
Stachelfrost erinnert sich daran, wie Minka den DonnerClan für eine Weile verließ, um ihrem ehemaligen Gefährten Socke mit seinen neugeborenen Jungen zu helfen.

Short Adventures[Bearbeiten]

Minkas Familie
Koriander und seine Schwester Minka werden als Junge von Socke und Koriander am Pferdeort geboren. Ihre Mutter stirbt jedoch bei der Geburt und Socke ist überfordert mit der Situation. In seiner Not bittet er seine ehemalige Gefährtin Minka um Hilfe, die inzwischen beim DonnerClan lebt. Minka und Erlenherz versuchen, Socke zu überreden, die Jungen zu Zweibeinern zu bringen, doch Socke hat Koriander vor ihrem Tod versprochen, dass er die Jungen bei sich behalten würde. Daher machen sie sich auf die Suche nach einer Königin, die gerade Milch hat und die Jungen säugen kann.
Während sie auf dem Weg zum WolkenClan sind, um dort um Hilfe zu bitten, werden die Katzen von einem Habicht attackiert. Drei Katzen der Schwestern, die zufällig in der Nähe sind, helfen ihnen, den Greifvogel abzuwehren. Schnee erzählt ihnen, dass Sonnenschein vor Kurzem Junge bekommen und Milch übrig hat. Also bringen sie Sockes Junge zu den Schwestern, wo sie etwa einen Mond lang gesäugt werden. Socke und Minka bleiben währendessen bei ihnen. Erlenherz sieht fast täglich nach den Jungen, um sicherzugehen, dass es ihnen gut geht. In dieser Zeit gibt Socke ihnen ihre Namen: Klein-Minka nach Minka und Koriander nach seiner Mutter.
Als die Jungen alt genug sind, um zum Pferdeort zurückzukehren, verkündet Minka ihnen, dass sie nun zum DonnerClan zurückkehren wird.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

- Hier könnte deine Meinung zu diesem Charakter stehen. -

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]