Crystal

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Crystal (im Original: Crystal) ist eine weiß-rote Kätzin mit blauen Augen.
Sie ist ein Hauskätzchen.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Crystal ist ein Hauskätzchen, das in einem Zweibeinerort abseits der Clan-Territorien lebt.
Zusammenfassung

Familie

Gefährte Mokka
Söhne Jake Schnurrhaar Ferris

Namen

Hauskätzchen
Crystal

Short Adventure[Bearbeiten]

Kiefernsterns Wahl
Crystal rettet Kiefernpfote vor einer Füchsin, die ihn nahe des Baumsägeorts angreift, weil sie ihre Jungen schützen will. Sie lenkt die Füchsin ab, sodass Kiefernpfote fliehen kann. Kiefernpfote flüchtet auf einen Zaun, wartet jedoch auf Crystal, die ihm kurz darauf folgt, nicht jedoch ohne ihn zu ermahnen, dass er das nächste Mal vorsichtiger sein soll. Crystal wird von Kiefernpfote gefragt, wo sie lebt, woraufhin sie erwidert, sie lebe bei Zweibeinern. Er glaubt das nicht und begründet seine Zweifel damit, dass Crystal kämpfen kann, was Hauskätzchen nicht können. Crystal meint, sie hat die Füchsin nur abgelenkt, nicht gekämpft, und verschwindet kurz darauf.

Wenig später trifft Kiefernpfote ein weiteres Mal auf Crystal, als er von seiner DonnerClan-Patrouille geschickt wird, hinter einer Mauer nach aufmüpfigen Hauskätzchen Ausschau zu halten – wo er jedoch nur Crystal findet. Diese will ihn zuerst angreifen, dann jedoch erkennt er Crystal und sieht, dass sie Junge hat und sich deshalb verteidigen will. Kiefernpfote verspricht Crystal, sie nicht zu verraten und ihren Aufenthaltsort dem DonnerClan zu verschweigen, wofür sie ihm sehr dankbar ist.

Viel später, als Kiefernstern schon Anführer des DonnerClans ist, trifft er nahe des Zweibeinerorts auf Jake, Crystals Sohn, den er nach kurzer Zeit wiedererkennt. Sie unterhalten sich über Crystal und Kiefernstern erzählt Jake, wie er Crystal kennengelernt hat.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Name, Datum
Meinung

Quellen[Bearbeiten]