Drosselpelz (WC)

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Drosselpelz (Im Original: Thruspelt) ist ein schlanker grauer Kater mit dunkelbraunen Flecken. [1]
Er ist ein Heiler im WindClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Drosselpelz war erst Krieger und dann Heiler des WindClans. Er gibt Heidestern ihr 8. Leben. [2]

Zusammenfassung

Special Adventure[Bearbeiten]

Riesensterns Rache
Er begrüßt Heidestern bei ihrer Zeremonie zur Anführerin.
Er erklärt, dass er sie beobachtet hat, wie sie als Zweite Anführerin ihrem Clan stets loyal gedient hat und sich geehrt fühlt, ihr ein Leben geben zu können.
Drosselpelz erklärt dann, dass er als Heiler gestorben ist, aber davor ein Krieger war. Er fügt auch hinzu, dass er nie gezögert hat, für das zu kämpfen, von dem er wusste, dass es richtig war, so hart es auch schien.
Drosselpelz präsentiert Heidestern dann ihr achtes Leben, den Mut, ihren Instinkten zu vertrauen, und sagt ihr, sie solle zuhören, wenn ihr Herz spricht.

Die Welt der Clans[Bearbeiten]

Die letzten Geheimnisse
Er wird als steingrauer Kater mit dunkleren Flecken beschrieben. Er wurde als einer der wichtigsten Heiler vom WindClan aufgelistet. Er war einige Monde Krieger, bevor er sich dazu entschlossen hat, Heiler zu werden. Im Lesen der Zeichen vom SternenClan war er selbstbewusst, ebenso wie im Finden von Kräutern. Er wurde als temperamentvoll beschrieben und leicht zum Kampf hinzureißen. Während einer Epidemie, ausgelöst durch kranke Kanninchen, hat er sich um seinen Clan gekümmert.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Name (Datum)
Meinung

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]