Duftherz

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Duftherz (im Original: Bloomheart) ist ein grau getigerter Kater.
Er ist Ältester im DonnerClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Duftherz ist ein DonnerClan-Ältester in den alten Clan-Territorien. Als Krieger ist er Mentor von Ahornschatten.

Zusammenfassung

Ausbildung

Schüler
Ahornschatten

Namen

Krieger Ältester
Duftherz Duftherz


Short Adventures[Bearbeiten]

Ahornschattens Vergeltung
Er hilft Samenpelz, Tupfenwunsch von Ahornschatten herunterzuzerren, nachdem diese sich auf Ahornschatten gestürzt hat. Tupfenwunsch hat herausgefunden, dass Ahornschatten einen Gefährten im FlussClan hat und ihre Jungen dessen sind und nicht wie angenommen von Birkengesicht, Tupfenwunschs verstorbenem Bruder, stammen. Duftherz meint, Ahornschatten gehöre nicht in den DonnerClan, was Ahornschatten entrüstet. Er sagt daraufhin, dass er sich für sie schämt.

Duftherz ist Teil der Patrouille, die Tupfenwunsch nach Ahornschattens Anschlag auf sie, indem sie eine Kreuzotter auf sie gehetzt hat, bei den Schlangenfelsen verletzt auffindet.
Kiefernsterns Wahl
Duftherz, der nun ein Ältester ist, wird erwähnt, als Nesselbrise von Tupfenwunschs Tod durch Ahornschatten erzählt. Duftherz ist derjenige, der Tupfenwunsch bei den Schlangenfelsen fand, nachdem sie gebissen worden war.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]