Echsenzahn

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Echsenzahn (Original: Lizardfang) ist ein hellbraun gestreifter Kater mit einem Hakenzahn.
Er ist ein Ältester im SchattenClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Er war ein Ältester im SchattenClan der unter Fetzenstern im Wald lebte.

Zusammenfassung

Special Adventures[Bearbeiten]

Blausterns Prophezeiung
Er tritt im Buch nicht auf, wird in der Hierarchie aber als Ältester aufgelistet.

Streifensterns Bestimmung
Er tritt im Buch nicht auf, wird in der Hierarchie aber als Ältester aufgelistet.

Gelbzahns Geheimnis
folgt

Riesensterns Rache
Er tritt im Buch nicht auf, wird in der Hierarchie aber als Ältester aufgelistet.

Leopardensterns Ehre
folgt

Kurzsterns Bekenntnis
folgt

Short Adventure[Bearbeiten]

Kiefernsterns Wahl
Echsenzahn ist Teil der Patrouille die in das DonnerClan-Territorium eindringt. Sie werden von Kiefernpfote entdeckt. Er alamiert Nebelpelz der ihn losschickt um Verstärkung zu holen. Kiefernpfote jedoch realisiert, dass sie unterlegen und bleibt zum Kämpfen. Zusammen mit Kleinpfote überwältigen sie Echsenzahn.

Rotschweifs Schuld
Er tritt im Buch nicht auf, wird in der Hierarchie aber als Ältester aufgelistet.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Name (Datum)
Meinung

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]