Eicheltritt

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Eicheltritt (im Original: Oakstep) ist ein grau getigerter Kater.
Er ist ein Krieger des WolkenClans.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Folgt
Zusammenfassung

Ausbildung

Mentor
Nachtpelz

Special Adventures[Bearbeiten]

Feuersterns Mission
Er ist in ein Schüler des WolkenClans. Gemeinsam mit ihnen zieht er los, nachdem die anderen Clans sie aus dem Wald weggeschickt haben. Als sie in ihrem neuen "Zuhause" angekommen sind, nehmen Bussardfeder und Mausezahn ihn mit auf die Jagd.

Das Schicksal des WolkenClans
Er war schon als Schüler dabei, als der WolkenClan aus dem Wald vertrieben wurde. Als Farnherz verkündet, dass der SternenClan nur Schuldgefühle von sich zeigen lässt, stimmt er Wolkenstern zu, der den Ahnen den Rücken gewandt hatte. Doch will er das Clanleben nicht aufgeben und wartet mit Spinnenstern, Farnherz und den beiden anderen Ältesten, Nachtpelz und Mausezahn auf seinen Tod.

Short Adventures[Bearbeiten]

Wolkensterns Reise
Folgt

Sonstiges[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]