Eier

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eier (im Original: Eggs) ist ein Kater unbekannten Aussehens.
Er ist ein Hauskätzchen.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Eier ist ein Hauskätzchen, das eine kurzen Autritt in Finsternis im Innerenim Zweibeinerort am See hatte.
Zusammenfassung

Familie

Eltern Pfannkuchen
Geschwister Speck

Namen

Hauskätzchen
Eier

Staffel VII[Bearbeiten]

Finsternis im Inneren
Speck und Eier begegnen Stachelfrost und [[Punktfell, als diese gerade vor dem Hund Spike fliehen. Punktfell erkundigt sich, ob es in der Nähe eine Katze namens Pfannkuchen gäbe. Nachdem Eier ihr erklärt hat, das Pfannkuchen nur früher hier gelebt hat und jetzt nicht mehr, fragt er die beiden Kätzinnen, ob sie Freunde sein wollen. Daraufhin erwidert Punktfell, dass sie alte und keine neuen Freunde suche.
Als die beiden dann fragen, ob sie in der Nähe eine große Katzengruppe gesehen haben, meint Speck, dass er Blatt gesehen hat. Daraufhin sagt Eier, dass Blatt vorhin da war und mit ihr und Speck Fangen gespielt hat. Außerdem habe Blatt ihnen erklärt, dass am Fluss ein paar Katzen ein Lager errichten.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innennstimmen[Bearbeiten]

Name, Datum
Meinung

Quellen[Bearbeiten]