Eschenjunges

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eschenjunges (im Original: Rowankit) ist eine orangefarbener Kater.
Er ist ein Junges im SchattenClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Folgt


Zusammenfassung

Familie

Eltern Taubenflug Tigerstern
Geschwister Birkenjunges Schattenhelle Lichtsprung Springschritt

Staffel VIII[Bearbeiten]

Fluss
Eschenjunges und Birkenjunges werden als Junge von Taubenflug und Tigerstern im SchattenClan geboren. Tigerstern verkündet die Geburt seiner Jungen auf einer Großen Versammlung. Sonnenstrahl strebt danach, später Mentorin von einem der Jungen zu werden.

Wolken
Eschenjunges und Birkenjunges entwickeln beide eine Erkältung, doch Eschenjunges' Zustand verschlechtert sich und er wird mit Grünem Husten im Heilerbau behandelt. Da der SchattenClan keine Katzenminze mehr hat und auch die anderen Clans keine Kräuter abzugeben haben, schlägt Tigerstern vor, eine Patrouille aus Katzen aller Clans loszuschicken, um das Heilkraut zu suchen. Als die Katzen mit der Katzenminze zurückkehren, ist Eschenjunges jedoch bereits an der Krankheit verstorben.

Weiteres[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • In der Leseprobe von River auf der offiziellen Warriors Website wurde Eschenjunges noch als dunkelgrau getigerte Kätzin beschrieben.
  • Auf dem Stammbaum der offiziellen Warriors Website wird Eschenjunges als orange getigert dargestellt.

Quellen[Bearbeiten]