Fallender Regen

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fallender Regen (im Original: Falling Rain) ist ein Kater mit unbekanntem Aussehen.
Er ist eine Urkatze.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Er gehört den Urkatzen an. Mit seiner Gefährtin Gleitender Habicht hat er zwei Junge, Schwinge des Hähers und Schwinge der Taube. Fallender Regen verschwindet kurz nach dem Tod seiner Gefährtin.
Zusammenfassung

Familie

Gefährte Gleitender Falke
Junge Schwinge des Hähers Schwinge der Taube

Staffel III[Bearbeiten]

Lange Schatten
Singender Stein erwähnt ihn, als er von den Katzen spricht, die sich in den Tunneln verirrten.
Er verschwindet sofort nach dem Tod seiner Gefährtin, Gleitender Habicht, die von einem Monster erfasst worden ist.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]