Fleckenjunges

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Fleckenjunges (im Original: Patchkit) ist ein kleiner, rot-weiß gescheckter Kater mit kleineren Stellen schwarzen Fells und grünen Augen.
Er ist ein Junges im DonnerClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Folgt

Zusammenfassung

Familie

Eltern Ahornschatten Apfelnacht
Geschwister Blütenjunges Lärchenjunges Apfelfrost

(Halbbruder)

Weidennase

(Halbschwester)

Schüchterherz

(Halbschwester/-bruder)

Namen

Junges
Fleckenjunges

Special Adventures[Bearbeiten]

Streifensterns Bestimmung
Ahornschatten sagt Kiefernstern, dass Lärchenjunges, Blütenjunges und Fleckenjunges im Fluss ertrunken sind, als sie sie zum FlussClan bringen wollte.

Short Adventures[Bearbeiten]

Ahornschattens Vergeltung
Er und ihre Geschwister werden im DonnerClan geboren. Als herauskommt, dass ihr Vater aus dem FlussClan stammt, wird Ahornschatten verbannt. Sie will mit ihren Jungen zum FlussClan doch auf dem Weg ertrinken alle drei.

Die Welt der Clans[Bearbeiten]

The Ultimate Guide
Folgt