Fliegenstern

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Fliegenstern (im Original: Flystar) ist ein hellbrauner Kater mit schwarzen Tupfen im Gesicht. Er hat gelbe Augen.
Er ist Anführer im WolkenClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Folgt
Zusammenfassung

Short Adventures[Bearbeiten]

Wolkensterns Reise
Wolkenstern erwähnt, dass Blumenfall an seiner Stelle die Anführerin des WolkenClans geworden wäre, wenn sie nicht aufgrund ihrer Krankheit ihre Position als Fliegensterns Stellvertreterin aufgegeben hätte.

Die Welt der Clans[Bearbeiten]

Legendäre Kämpfe
Nachdem Blumenfall ihre Nahrung verweigerte, denkt Wolkenstern an Fliegenstern, der vor ihm Anführer gewesen ist.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Fliegensterns Aussehen wurde von Vicky Holmes auf ihrer Facebookseite bekanntgegeben. In den Büchern ist sein Aussehen unbekannt.

Quellen[Bearbeiten]