Flimmerjunges

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Flimmerjunges (im Original: Flickerkit) ist ein schwarz-orangener Kater.
Er ist ein Junges im DonnerClan

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Flimmerjunges wurde totgeboren, und erst im SternenClan Flimmerjunges genannt.
Zusammenfassung

Familie

Eltern Funkenpelz Lerchenlied
Geschwister Finchlight Nightheart

Special Adventures[Bearbeiten]

Eichhornschweifs Hoffnung
Er wird als Letzter im Wurf von Funkenpelz und Lerchenlied. Lerchenlied stirbt neben seiner neuen Familie, und Eichhornschweif, die Großmutter der Jungen, realisiert das das letzte Junge totgeboren wurde. Der Clan trauert um das unbenannte Junge und Lerchenlied, und Brombeerstern sagt, dass er überzeugt ist, das Junge wäre ein großer Krieger geworden, ebenso wie sein Vater. Der Verlust ihres Gefährten und ihres Jungen stürzt Funkenpelz in eine tiefe Depression, und sie hört auf mit ihren lebenden Jungen zu interagieren.
Die Schwestern führen später ein Ritual durch, bei dem sie das Junge zum SternenClan führen. Hinterher beschreibt Mondlicht die Fellfarbe des Jungen, die sie nicht gewusst haben kann, und erwähnt auch Lerchenlied, und beschreibt ihn.
Später, als Eichhornschweif und Blattsee den SternenClan betreten, grüßen sie viele Katzen. Lerchenlied, der sie herumführt, stellt ihnen das Junge vor und erzählt, dass er es Flimmerjunges genannt hat. Flimmerjunges spielt mit Löwenzahnjunges und Wacholderjunges, Eichhornschweifs verstorbenen Jungen.
Nach ihrer Rückkehr aus dem SternenClan erzählt Eichhornschweif ihrer Tochter von Lerchenlied und ihrem Jungen, doch Funkenpelz glaubt ihr nicht. Erst, als sie den Namen des Jungen erwähnt, zeigt Funkenpelz eine Reaktion, und sie erzählt, dass dies der Name ist, auf den Lerchenlied und sie sich für eines der Jungen geeinigt hatten, und dass keine andere Katze davon wusste.