Froschwedel

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Froschwedel (im Original: Frogtail) ist ein dunkelgrauer Kater.
Er ist ein Krieger des SchattenClans.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Froschwedel war ein Krieger unter Zedernsterns, Fetzensterns und Braunsterns Regentschaft im Wald-Territorium.

Familie

Geschwister Molchfleck Aschenherz

Ausbildung

Mentor Schüler
Erzauge

Special Adventures[Bearbeiten]

Gelbzahns Geheimnis
Folgt

Riesensterns Rache
Morgenstreif stellt Riesenpfote auf seiner ersten Großen Versammlung Froschpfote und seine Schwestern Aschenpfote und Molchpfote vor.
Als der SchattenClan das WindClan-Lager angreift, sieht Riesenpfote ihn gemeinsam mit Molchpfote gegen Roggenpirsch kämpfen. Riesenpfote wirft sich auf Froschpfote, doch Aschenpfote hilft ihrem Bruder und überwältigt Riesenpfote bis Maulwurf kommt und Froschpfote davonjagt.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Name (Datum)
Meinung

Trivia[Bearbeiten]

  • Da keine Informationen zu seiner Augenfarbe vorhanden sind, wurde diese zufällig gewählt.