Gänsefuß

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gänsefuß (im Original: Daisytoe) ist eine grau-weiße Kätzin mit gelben Augen.
Sie ist eine Kriegerin aus dem DonnerClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
folgt

Zusammenfassung

Familie

Geschwister Funkelnase
Gefährte Saatkrähenschweif
Junge Mondblüte Gänsefeder

Ausbildung

Mentor
Rehstern

Namen

Schülerin Kriegerin Königin
Gänsepfote Gänsefuß Gänsefuß

Short Adventures[Bearbeiten]

Gänsefeders Fluch
Sie sagt Gänsejunges oft, dass er mit den anderen Spielen gehen soll. Er sagt aber, dass er lieber bei ihr ist. Einmal erzählt er ihr, dass Sturmpfote ihn umbringen will, indem er einen Dachs auf ihn hetzt. Gänsefuß denkt aber, dass das einfach nur ein Traum war.
Als, jetzt Gänsefeder, von einem Dachs angegriffen wird und Sturmschweif Hilfe holt. Hilft sie mit den Dachs zu vertreiben. Auf der grossen Versammlung fällt Gänsefeder auf, wie alt seine Mutter schon geworden ist.

Kiefernsterns Wahl
Folgt

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser:innenstimmen[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]