Ginsterkralle (WC)

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ginsterkralle (im Original: Gorseclaw) ist ein braun getigerter Kater mit weißem Bauch[1] und bernsteinfarbenen Augen.[2]
Ginsterkralle ist ein Krieger im WindClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Ginsterkralle ist eine WindClan-Katze, die in Das Gesetz der Krieger auftritt. Im Buch werden weder Aussehen noch Geschlecht erwähnt, jedoch ein nicht namentlich genannter Schüler.

Zusammenfassung

Ausbildung

Schüler
unbekannter Schüler

Namen

Krieger
Ginsterkralle


Die Welt der Clans[Bearbeiten]

Das Gesetz der Krieger
Ginsterkralle wird im 7. Gesetz von Eichelschweif erwähnt, als dieser meint, er solle mit Schafspelz und Kleefleck auf die Jagd gehen. Als Kleefleck widerspricht, da die drei schon jagen waren, schickt Eichelschweif sie nicht los.

Weiteres[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Ginsterkralles Aussehen war zunächst nicht bekannt. Kate Cary schrieb dann jedoch auf ihrem Blog, dass Ginsterkralle ein braun getigerter Kater mit weißem Bauch sei. Auf Victoria Holmes' Facebookseite wurde dies bestätigt und seine Augenfarbe ergänzt, die hell-bernsteinfarbend sein soll.

Quellen[Bearbeiten]

  1. Screenshot von Kate Carys Blog
  2. Screenshot von Victoria Holmes' Facebookseite
  3. Aufgrund der vorangeschrittenen Zeit ist davon auszugehen, dass Ginsterkralle bereits verstorben ist.