Ginsterstern I

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ginsterstern (im Original: Gorsestar) ist ein magerer, grau getigerter Kater mit grünen Augen und abstehendem Fell am Kopf.
Er ist Anführer im WindClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Diskussionsthread im Forum
Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Folgt

Zusammenfassung

Familie

Eltern Geschwister Gefährtin Junge
Unbekannt ♀ Windstern Mottenflug
Unbekannt ♂ Sonnenflaum
Staubnase
Aschenjunges

Namen

Einzelläufer Gründer Zweiter Anführer Anführer
Ginster Ginsterpelz Ginsterpelz Ginsterstern

Staffel V[Bearbeiten]

Der Sonnenpfad
Grauer Flug begegnet Ginster das erste Mal auf dem Moor, als er mit Wind jagt. Erst sind sie sich misstrauisch gegenüber, doch alsbald finden sie heraus, dass sowohl Ginster und Wind als auch Grauer Flug freundlich und hilfsbereit sind. Später fragt Grauerflug Großer Schatten, ob sie Ginster und Wind nicht bitten sollen, mit in die Senke zu ziehen da sie das Gebiet kennen und ihnen die Jagdtechniken in den Hasenbauten beibringen könnten. Großer Schatten ist jedoch noch misstrauisch und entscheidet sich zu warten, zum Frust von Wind und Ginster. Später sind Ginster und Wind immer öfter im Lager der Bergkatzen, weshalb sie sich schon bald mit ihnen anfreunden.

Donnerschlag
Die Moorkatzen beschließen, dass Ginster und Wind, wie die anderen Katzen, einen längeren Namen haben sollen. Schildkrötenschwanz schlägt den Namen Ginsterpelz vor, da an Ginster's Kopf sein Fell ein wenig wie Ginsterstacheln in die Höhe abstehen. Ginster mag den Namen und heißt von da an Ginsterpelz

Der erste Kampf
Er und Windläufer erwarten Junge. Seine Gefährtin bekommt die Jungen allerdings einen Mond zu früh. Kurz nach der Geburt verstribt ihr gemeinsamer Sohn Aschenjunges.
Beim Kampf am Baumgeviert ist Ginsterpelz mit dabei. Als seine Gefährtin Windläufer ebenfalls entscheidet mit in den Kampf zu ziehen, kämpft er an ihrer Seite, um das Leben der Mutter seiner Jungen zu schützen.

Der leuchtende Stern
Folgt.

Der geteilte Wald
Folgt.

Der Sternenpfad
Folgt.

Special Adventures[Bearbeiten]

Mottenflugs Vision
Folgt.

Kurzsterns Bekenntnis
Folgt.

Short Adventures[Bearbeiten]

Donnersterns Echo
Folgt.

Schattensterns Leben
Folgt.

Die Welt der Clans[Bearbeiten]

Die letzten Geheimnisse
Folgt.

Legendäre Kämpfe
Folgt.

The Ultimate Guide
Folgt.