Hirschsprung (DC)

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Hirschsprung (im Original: Stagleap) ist ein grau getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen.
Er ist ein Krieger des DonnerClans.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
folgt
Zusammenfassung

Familie

Gefährtin Hasensprung
Junge Einauge Fleckenschweif

Short Adventures[Bearbeiten]

Kiefernsterns Wahl
Er taucht nur einmal kurz auf, Kiefernstern sieht ihn mit Distelpelz und Hasensprung im SternenClan, als ihm seine neun Leben gegeben werden.
Gänsefeders Fluch
Er ist bei der Patrouille mit dabei, die von Hauskätzchen angegriffen werden. Dank der Hilfe von Kiefernherz Patrouille, können sie sie aber verjagen. Hirschsprung trägt keine sehr schlimmen Verletzungen zu.
In der Blattleere verhungert er und stirbt.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fan-Art[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]