Jacques

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Jacques ist ein großer, schwarz-weißer Kater mit zerissenem Ohr und gelben Augen.
Er ist ein Hauskätzchen.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Diskussionsthread im Forum
Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Folgt
Zusammenfassung

Namen

Hauskätzchen
Jasques

Staffel II[Bearbeiten]

Sternenglanz
Als die DonnerClan-Katzen Brombeerkralle und Eichhornschweif versehentlich seine Grenzen übertreten und dadurch in sein Territorium eindringen, greift er die beiden an. Gemeinsam mit Susan möchte er die beiden bekämpfen. Als jedoch Nebelfuß, Krähenfeder und Bernsteinpelz zu ihnen stoßen und Eichhornschweif und Brombeerkralle zur Hilfe eilen, ziehen sich Jacques und seine Mitstreiterin zurück.

Dämmerung
Er hat zusammen mit Susan Krallenpfote angegriffen, als dieser allein jagen war.

Staffel IV[Bearbeiten]

Der verschollene Krieger
Folgt

Staffel VI[Bearbeiten]

Fluss aus Feuer
Folgt

Special Adventures[Bearbeiten]

Brombeersterns Aufstieg
Folgt

Kurzsterns Bekenntnis
Folgt

Die Welt der Clans[Bearbeiten]

Die letzten Geheimnisse
Folgt

Legendäre Kämpfe
Folgt

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Name (Datum)
Meinung

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]