Kastanienjunges

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 Dieser Charakter ist ein Teil des Missing-Kit Projekts! 
Der Name kann sich im Laufe der zukünftigen Bücher nochmal ändern.

Kastanienjunges (im Original: Chestnutkit) ist ein rötlich brauner Kater mit hellen Pfoten, einer hellen Nase, einem hellen Fleck auf der Brust. Seine Augen sind gelb.
Er ist ein Junges im DonnerClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Kastanienjunges ist ein Teil des Missing Kits Projekts. Er lebt vor Blausterns Prophezeiung.
Zusammenfassung

Familie

Eltern Rotbrust Wuschelpelz
Geschwister Kirschpfote Buntgesicht Frostfell Borkenpelz Rabenpfote Langschweif

(Halbbruder)

Namen

Junges
Kastanienjunges

Special Adventures[Bearbeiten]

Blausterns Prophezeiung
Kastanienjunges und seine Schwester Kirschpfote finden Erwähnung als Rotbrust erzählt, dass sie vor ihrem Wurf mit Frostjunges und Buntjunges einen weiteren Wurf hatte.