Knochen

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Knochen (im Original: Bone) ist ein großer schwarz-weißer Kater mit grünen Augen, zwischen denen er eine Narbe hat.
Er ist ein Mitglied des BlutClans.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Diskussionsthread im Forum
Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
folgt
Zusammenfassung

Staffel I[Bearbeiten]

Stunde der Finsternis
Knochen ist der 2. Anführer des BlutClans und "macht die Drecksarbeit von Geißel", wie in Stunde der Finsternis erwähnt. Er wird wegen seiner Größe irrtümlich für den Anführer des BlutClans gehalten. Knochen führt Tigerstern und Kieselstein zu Geißel. Er tötet in der großen Schlacht Weißpelz und wird anschliessend von Aschenpfote, Bernsteinpfote, Brombeerpfote, Federpfote und Sturmpfote getötet, die Rache für Weißpelz' Tod nehmen wollen.

Special Adventure[Bearbeiten]

Feuersterns Mission
folgt

Die Welt der Clans[Bearbeiten]

Die letzten Geheimnisse
folgt

Legendäre Kämpfe
folgt

Von Helden und Verrätern
folgt

Graphic Novels[Bearbeiten]

Geißels Rache
Knochen und Klinker suchen zusammen Geißel auf, damit er den riesigen Hund in der Gasse vertreiben kann. Dort angekommen, versucht Geißel ihn zögerlich zu verjagen. Der Hund hat jedoch Angst vor Geißels großem Schatten, weshalb er sofort wegrennt. Allerdings glauben sowohl Knochen als auch die anderen BlutClan-Katzen, dass Geißel den Hund durch einen Kampf besiegt hat. Knochen steht Geißel am nächsten und dient diesem auch als Zweiter Anführer.

Weiteres[Bearbeiten]

Fan Art[Bearbeiten]

  1. von Neku