Kurzgeschichten und Plays

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im folgenden findet ihr eine Auflistung von Kurzgeschichten und Plays, die im Laufe der Zeit zu den unterschiedlichsten Anlässen geschrieben wurden.

Plays[Bearbeiten]

After Sunset: We need to talk[Bearbeiten]

After Sunset: We need to talk spielt zwischen Sonnenuntergang und Der geheime Blick, und erzählt von Blattsee und Krähenfeder, die sich an der Grenze zwischen ihren Clanterritorien treffen. Blattsee muss Krähenfeder etwas wichtiges mitteilen, kommt aber nicht dazu, da Patrouillen ihrer Clans dazukommen.

Beyond the Code: Brightspirit's Mercy[Bearbeiten]

Beyond the Code: Brightspirit's Mercy handelt von drei SternenClan-Katzen, die Häherpfote, Löwenglut, und Distelblatt beibringen, dass das Gesetz der Krieger nicht alles ist.
Es wurde von Cherith Baldry geschrieben um Emmy Cherry, ein junges Mädchen, das bei einem Tornado ums Leben kam, in Erinnerung zu behalten.

Kurzgeschichten[Bearbeiten]

The Death of Bright Stream[Bearbeiten]

Nachdem Wolkenhimmel einem Adler eine Falle stellen wollte, wird Funkelnder Bach davon getragen, und sieht den letzten Momenten ihres Lebens entgegen.

Spottedleaf's Honest Answer[Bearbeiten]

Tüpfelblatt erzählt einer jungen Katze ihre wahren Gefühle für Feuerstern.

The Clans Decide[Bearbeiten]

In einem alternativen Universum entscheiden die Clans darüber, ob sie in einer harten Blattleere von Feuerstern oder von ihren individuellen Anführern geführt werden wollen.

The Elders' Concern[Bearbeiten]

Nachdem Feuerherz zum Zweiten Anführer wurde, debattieren die Ältesten des DonnerClans darüber, was der Bruch des Gesetzes der Krieger und seine Ernennung an sich für den Clan bedeutet...

After Sunset: The Right Choice?[Bearbeiten]

Nach Habichtfrosts Tod diskutieren Brombeerkralle und Blattsee seine Rolle als zweiter Anführer des DonnerClans.

The Longest Night[Bearbeiten]

Graustreif wird während der Längsten Nacht noch einmal von seinem Freund Feuerstern aus dem SternenClan besucht.
Diese Geschichte wurde von Kate Cary zu Weihnachten 2015 geschrieben.