Lorbeerglanz

Aus WarriorCats Fan-Wiki
(Weitergeleitet von Lorbeerjunges)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lorbeerglanz (im Original: Bayshine) ist ein golden getigerter Kater mit weißen Flecken.
Er ist ein Krieger im DonnerClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!

Folgt

Zusammenfassung

Familie

Eltern Ampferstreif Taunase
Geschwister Myrtenblüte Nachtherz

(Ziehbruder)

Finkenlicht

(Ziehschwester)

Ausbildung

Mentor Schüler
Mausbart -

Namen

Junges Schüler Krieger
Lorbeerjunges Lorbeerpfote Lorbeerglanz

Staffel VII[Bearbeiten]

Verlorene Sterne
Bei einem Clantreffen sitzen Funkenpelz und ihre Jungen vor der Kinderstube, während Lorbeerjunges und Myrtenjunges um sie herum tollen. Später sieht man die beiden noch einmal unter der Aufsicht von Ampferstreif mit Flammenjunges und Finkenjunges spielen. Als Brombeersterns Leichnam ins Lager getragen wird, sind die Jungen alle schockiert.

Eisiges Schweigen
Lorbeerpfote, der inzwischen zum Schüler ernannt wurde, fragt seinen Mentor Mausbart ungeduldig, wann sie trainieren gehen würden. Zunächst will Mausbart auf Eichhornschweifs Einteilung der Patrouillen warten, doch als die Zweite Anführerin nicht erscheint, geht er letztendlich gemeinsam mit Lilienherz, Rußherz, Lorbeerpfote, Flammenpfote und Finkenpfote los.
Auf einer Großen Versammlung stellt Nadelpfote ihrem Bruder Wurzelpfote Lorbeerpfote und Myrtenpfote vor. Sie merkt an, dass DonnerClan-Katzen seltsame Namen hätten.

Finsternis im Inneren
Lorbeerpfote wechselt gemeinsam mit Flammenpfote das Nestmaterial der Ältesten und die Schüler müssen dabei vielerlei Anweisungen und Ratschläge von Wolkenschweif und Lichtherz über sich ergehen lassen. Lorbeerpfote ist sichtlich genervt und verdreht die Augen.

Staffel VIII[Bearbeiten]

Fluss
Folgt

Wolken
Am Tag nach der großen Versammlung sucht Blattstern Brombeerstern auf, sie hat Bedenken, dass Tigerstern trotz allem die Herrschaft über den Flussclan übernehmen will. Eichhornschweif ist der gleichen Meinung, doch Brombeerstern will einstweilen nichts voreilig unternehmen, er vertraut Tigerstern. Nachtherz belauscht dieses Gespräch, da er im Zelt der Ältesten ist, um Nester zu machen. Später bittet ihn Brombeerstern auf einem Spaziergang zu begleiten. Dieser möchte wissen, was Tigerstern wirklich vor hat, ob er mit seinem Vertrauen richtig liegt. Nachtherz soll Sonnenstrahl aufsuchen und danach fragen. Diese Mission soll aber geheim bleiben, weder Tigerstern noch Eichhornschweif sollen davon erfahren. Lorbeerglanz soll Nachtherz begleiten. Lorbeerglanz aber verrät den Plan an Eichhornschweif, die das Spionieren schließlich verbietet.

Shadow
Lorbeerglanz wünscht sich sehr, dass Nachtherz wieder zurückkommt und ist sehr enttäuscht, als dieser bei seinem ersten Besuch sagt, dass er nur gekommen ist, um sich ordentlich zu verabschieden.

Thunder
Folgt

Special Adventures[Bearbeiten]

Eichhornschweifs Hoffnung
Folgt

Short Adventures[Bearbeiten]

Punktfells Aufstand
Folgt

Minkas Familie
Folgt

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser:innenstimmen[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]