Max (S6)

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Max (im Original: Max) ist ein runder, schwarz-weißer Kater mit glänzendem Fell.
Er ist ein Hauskätzchen, das sich Dunkelschweifs Gruppe anschließt.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Folgt

Zusammenfassung

Ausbildung

Mentor Schüler
Rabe -

Staffel VI[Bearbeiten]

Zerrissene Wolken

Max kommt gemeinsam mit Loki und Zelda zu Dunkelschweifs Gruppe. Dunkelschweif bietet den drei Hauskätzchen an, sich ihm anzuschließen. Er will, dass sie ihm einen Blutschwur leisten. Max scheint unsicher, wird aber von Rabe dazu gedrängt, das Angebot anzunehmen. Dunkelschweif teilt ihm Rabe als Mentorin zu. Als es dunkel wird, will Max zu seinen Hausleuten zurückkehren, doch Dunkelschweif hält ihn zurück. Beim Angriff auf den FlussClan kämpfen die drei Hauskätzchen mit den Ältesten aus Dunkelschweifs Gruppe an vorderster Front. Da sie jedoch keinerlei Kampferfahrung haben, werden sie schnell besiegt. Max stirbt während des Kampfes.