Moos

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moos (im Original: Moss) ist eine schwarze Katze mit dunkelgrauer Schnauze und grünen Augen[1].
Sie ist ein Hauskätzchen.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Moos lebte einst gemeinsam mit ihrem Gefährten Husker und ihren Jungen bei einem älteren Zweibeinerpaar. Als diese starben, wurde die Familie von den neuen Zweibeinern vertrieben. Sie fanden in einer Scheune Zuflucht, in der Graustreif auf sie trifft, als er nach Millie sucht.
Zusammenfassung

Familie

Geschwister Spritzer
Gefährte Husker
Junge Kleiner Maunzer Vögelchen Regentropfen Ballen

Namen

Einzelläufer Hauskätzchen
Moos Moos

Special Adventures[Bearbeiten]

Graustreifs Versprechen
folgt

Graphic Novels[Bearbeiten]

Graustreif und Millie
Gemeinsam mit ihrem Gefährten Husker und ihren Jungen Ballen, Regentropfen, Vögelchen und Kleiner Maunzer und ihrem Bruder Spritzer lebt sie in der Scheune in der Nähe des Zweibeinernests, aus dem sie vertrieben wurden.
Als Graustreif Millie zu ihnen bringt, weil sie ihre Augen im Maisfeld verletzt hat, überredet sie Husker, die beiden bleiben zu lassen, bis Millies Augen wieder geheilt sind.
Millie bringt ihr später bei, mit Hunden zu reden, sodass die Scheunenkatzen die aufdringlichen Hunde der Zweibeiner vertreiben können.
Nachdem Graustreif sich nach der Rettung ihres Kindes mit den Zweibeinern angefreundet hat, bringt Moos ihre Jungen zu ihnen, um sie vorzustellen. Als Graustreif und Millie dann weiterziehen, spielt Moos mit den Zweibeinern.

Später erwähnt Graustreif sie Mikusch gegenüber, als er mit Millie an Mikuschs Hof ankommt.

Weiteres[Bearbeiten]

Leserstimmen[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]