Onestar's Confession

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Onestar's Confession.jpg
Covergalerie

Allgemeine Angaben[Bearbeiten]

Onestar's Confession (im Original: Onestar's Confession) ist das 15. Buch der Special Adventure.
Erscheinungsdatum: 6. September 2022 (Englisch)
Autorin: Noch unbekannt
Übersetzer*in: -
Verlag: HarperCollins
ISBN: 978-0063050457 (Englisches Hardcover)
Seitenzahl: 528
Coverkatze: Kurzstern

Klappentext[Bearbeiten]

In this Super Edition, follow the journey of WindClan's Onestar, destined to lead his Clan through battle, hardship, and the long journey to the lake territories--and pay the price of the checkered legacy he left behind.

As a young WindClan warrior, Onewhisker never thought he would one day become Clan leader. But when he is unexpectedly chosen by Tallstar as his successor, Onestar must learn to guide his Clanmates through the hardships of forging a new life in unknown territory--and face the deadly consequences of a mistake he tried to bury in the past.

Freie Übersetzung[Bearbeiten]

Folge der Reise von Kurzstern, dem Anführer, der den WindClan durch Kämpfe, harte Zeiten und die lange Reise zum Seeterritorium geführt hat - und der nun den Preis für das Erbe zahlt, das er zurückgelassen hat.

Als junger Krieger des WindClans hätte Kurzbart nie gedacht, dass er eines Tages der Anführer des Clans werden würde. Doch als Riesenstern ihn unerwarteter Weise zu seinem Nachfolger bestimmt, muss Kurzstern lernen, seine Kameraden durch die Schwierigkeiten zu führen, die es mit sich bringt, ein neues Leben in einem unbekannten Territorium aufzubauen - und er muss sich den tödlichen Konsequenzen eines Fehlers stellen, den er mit der Vergangenheit begraben wollte.

Trivia[Bearbeiten]

  • Die Coverfarbe des Buches wurde von der Community auf www.warriorcats.com gewählt[1]

Quellen[Bearbeiten]