Reiherflügel (FC)

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Reiherflügel (im Original: Heronwing) ist ein dunkelgrau-schwarzer Kater.
Er ist ein Krieger im FlussClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Reiherflügel ist ein FlussClan-Krieger unter Leopardensterns und Nebelsterns Führung in den neuen Clan-Territorien am See.
Zusammenfassung


Namen

Schüler Krieger
Reiherpfote Reiherflügel

Staffel IV[Bearbeiten]

Die letzte Hoffnung
Als Häherfeder ins FlussClan-Lager kommt um mit Mottenflügel zu sprechen, fragt Reiherpfote, warum er in ihrem Territorium ist. Flitzschweif meint zu ihm, dass er es mitkriegen könnte, wenn er nur zuhören würde.

Die letzte Hoffnung
Reiherflügel, Blütenfell, Schattenpelz und Fuchsnase werden in einer brutalen Schlacht zwischen Dunkelschweifs Gruppe und dem FlussClan getötet.


Quellen[Bearbeiten]