Roggenpirsch

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Roggenpirsch (im Original: Ryestalk) ist eine grau getigerte Kätzin mit weichem Fell und bernsteinfarbenen Augen.
Sie ist Kriegerin im WindClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Roggenpirsch war eine Kriegerin des WindClans noch in den alten Waldterritorien. Sie lebte dort unter Heidesterns und Riesensterns Führung.
Damals wurde sie als Tochter von Nebelmaus und Hasenflucht zusammen mit ihren Geschwistern Rehjunges und Hirschjunges geboren. Später wurde sie zur Schülerin von Lerchenfleck ernannt und erhielt nach bestandener Kriegerprüfung den Namen Roggenpirsch.
Spitzmauskralle und sie wurden Gefährten und mit ihm bekam sie zwei Jungen, Moorjunges und Fetzjunges. Nachdem Spitzmauskralle in einem Kampf mit dem SchattenClan starb, als sie noch in der Kinderstube war, starb auch sie und kam in den SternenClan.
Zusammenfassung

Familie

Eltern Nebelmaus Hasenflucht
Geschwister Rehsprung Hirschsprung
Gefährte Spitzmauskralle
Junge Moorkralle Fetzohr

Ausbildung

Mentor
Lerchenfleck

Special Adventures[Bearbeiten]

Riesensterns Rache
Folgt
Leopardensterns Ehre
Folgt
Kurzsterns Bekenntnis
Folgt

Short Adventures[Bearbeiten]

Rotschweifs Schuld
Folgt

Quellen[Bearbeiten]