Sager von den spitzen Steinen (S4)

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sager von den Spitzen Steinen (im Original: Teller of the Pointed Stones), oder auch Steinsager (im Original: Stoneteller), ist ein dunkelgrauer Kater mit gelben Augen.
Er ist der Seher vom Stamm des eilenden Wassers.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Diskussionsthread im Forum
Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Er ist der aktuelle Steinsager des Stamm des eilenden Wassers. Er wurde als Fels wo Adler nistet (im Original: Crag Where Eagles Nest) geboren. Seine Mutter wurde von Scharfzahn getötet.
Er war Anführer der Höhlenwächter und anfangs skeptisch gegenüber den Clan-Katzen, hat sie jedoch akzeptiert. Nachdem der vorherige Seher, Steinsager, gestorben ist, hat Häherfeder Fels als seinen Nachfolger ernannt.

Zusammenfassung

Familie

Eltern Unbekannt ♀ Unbekannt ♂
Geschwister Bach wo kleiner Fisch schwimmt Fang vom kreisenden Adler

Namen

Höhlenwächter Seher
Fels wo Adler nistet (Fels) Sager von den spitzen Steinen (Steinsager)

Staffel II[Bearbeiten]

Mondschein
Er ist der Höhlenwächter, der die Clan-Katzen findet, als sie beim Wasserfall sind. Er bringt sie zu seinem Anführer Steinsager.

Morgenröte
Die Clans suchen kurz Rast beim Stamm des eilenden Wassers. Er will unbedingt Beute mit Blattpfote teilen. Er zeigt so, dass er sie mag. Ihr ist sein Angebot unangenehm, teilt aber doch später mit ihm.

Staffel III[Bearbeiten]

Verbannt
Fels, Nacht, Stieg und Fang konfrontieren die Streuner, die in ihr Territorium eingedrungen sind. Ein Kampf bricht aus.
Als Brombeerkralle den Stamm dazu bringen will, sich gegen die Eindringlinge zu wehren, widerspricht Fels. Er meint, Brombeerkralle versuche, einen Clan aus ihnen zu machen.
Als der Stamm beschließt, die Streuner über die neu festgelegten Territoriumsgrenzen zu informieren, wird Fels von Brombeerkralle sowie etlichen Stammes- und Clan-Katzen begleitet.
Nach einer erneuten Attacke der Streuner beschließt Steinsager, den Stamm abstimmen zu lassen. Als die Entscheidung auf den Kampf fällt, ist Fels eine der Katzen, mit denen Brombeerkralle den Angriff plant.
Nach dem Kampf lobt Fels Löwenpfote für seine Kampfzüge und meint, er würde dem Clan lange in Erinnerung bleiben.

Staffel IV[Bearbeiten]

Spur des Mondes
Er wird von Häherfeder zum neuen Steinsager ernannt.

Staffel VII[Bearbeiten]

Ort ohne Sterne
Folgt.

Special Adventures[Bearbeiten]

Graustreifs Versprechen
Folgt.

Short Adventures[Bearbeiten]

Bernsteinpelz' Clan
Folgt.

Die Welt der Clans[Bearbeiten]

The Ultimate Guide
Folgt.