Schilfstern

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schilfstern (im Original: Reedstar) ist ein Kater unbekannten Aussehens.
Er ist Anführer im FlussClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Schilfstern ist ein früher FlussClan-Anführer in den alten Clan-Territorien am See, der in Das Gesetz der Krieger im 10. Gesetz auftritt.
Zusammenfassung

Namen

Anführer
Schilfstern

Die Welt der Clans[Bearbeiten]

Das Gesetz der Krieger
Es wird kurz erwähnt, dass er am äußersten Rand ds Großfelsens sitzt, weil er mit dem WolkenClan Krieg führt und Habichtstern nicht zu nahe kommen will. Schilfstern sagt, dass der SchattenClan sich wegen der Kälte verspätet haben könnte, und sagt, dass Habichtstern Flöhe habe. Er springt als Erster vom Felsen, als der SchattenClan sie angreift.

Weiteres[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Auf Victoria Holmes' Facebookseite wurde angegeben, dass Schilfstern goldenes Fell mit brauner Tigerung, braunen Pfoten und einer braunen Schwanzspitze hat. Er soll grüne Augen haben.[1]

Quellen[Bearbeiten]