Schlitzers Gruppe

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schlitzers Gruppe (im Original: Slash's Group) ist eine Gruppe Streuner, welche unter der Führung von Schlitzer steht.

Beschreibung[Bearbeiten]

Schlitzers Gruppe tritt in Der geteilte Wald und Der Sternenpfad auf. Anders als die restlichen Gruppen der Waldkatzen stellen sie keinen Clan dar und jagen nicht für sich selbst oder die Gruppe. Sie rauben auf Schlitzers Befehl hin die Jagdpatrouillen der Clans aus.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Eigenschaften
Die Gruppe besteht insgesamt aus ihren Anführer Schlitzer, einem inneren Kreis an Vertrauten und den restlichen Katzen, welche von Schlitzer und dessen Vertrauten unterdrückt werden.
Die Waldkatzen bezeichnen die Streuner oftmals als "Füchse" oder "fuchsherzig". Im Laufe der Geschichte wird diese Gruppe nach einem Angriff durch eine Hundemeute aufgelöst.

Kampftechnik
Die Streuner haben keine expliziten Kampftechniken. Oft wird beschrieben, dass sie dreckig oder "wie Füchse" kämpfen würden. Eine ihrer Besonderheiten ist, ihren Gegner mit einem gezielten Schlag auf die Schulter im Kampf kurzzeitig zu lähmen, um dann schließlich den Kampf für sich zu entscheiden.

Jagdtechnik
Die Streuner haben keine Jagdtechnik. Oft werden sie in großen Gruppen los geschickt, welche den Jagdpatrouillen der Waldkatzen zahlenmäßig überlegen sind, um diese auszurauben.

Territorium[Bearbeiten]

Schlitzers Gruppe lebt im Sumpfgebiet weiter hinter dem Lager im Kiefernwald.

Wissenswertes[Bearbeiten]

In Schlitzers Gruppe wurden die Toten nicht gewürdigt. Verstorbene Mitglieder wurden zum Krähenort gebracht, wo sie Witterung und Aasfressern ausgeliefert waren. Schlitzer verbat den Mitgliedern seiner Gruppe um Verstorbene zu trauern, da er dies als Schwäche ansah.
Nach dem Angriff durch die Hundemeute erhalten die Verstorbenen zum ersten Mal ein richtiges Begräbnis.

Bekannte Mitglieder[Bearbeiten]

Im Folgenden findet sich eine Liste aller bekannter Mitglieder von Schlitzers Gruppe.