Streif

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Streif (im Orginal: Stripes) ist ein großer, hellsilbern gestreifter Kater mit dunkleren Streifen und bernsteinfarbenen Augen. Er ist Anführer in Streifs Gruppe.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Streif war der Anführer von Streifs Gruppe, als diese in Staffel 3 das Territorium des WolkenClans einnahmen.

Zusammenfassung

Familie
Unbekannt

Ausbildung
Unbekannt

Staffel III[Bearbeiten]

Verbannt
Er ist einer der Eindringlinge des Stammes. Zusammen mit Flora und Schnips stiehlt er Beute. Dabei trifft er zum ersten mal auf die Clankatzen. Als die Clankatzen später in das "Lager" der Eindringlinge gehen, akzeptiert er die Grenzen nicht und will weiter dort jagen. Als seine Gruppe schließlich verloren hat, will er gehen. Doch Steinsager erlaubt ihnen zu bleiben, solange sie die Grenzen einhalten.

Zeit der Dunkelheit
Die Katzen, die aus den Bergen zurück sind, erzählen dem restlichen DonnerClan von Streif und seiner Gruppe.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielle Artworks[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

"Name (Datum)"
Meinung

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]