The Untold Stories

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskussionsthread im Forum


The Untold Stories ist eine Sammelausgabe der drei Novellas Distelblatts Geschichte, Nebelsterns Omen und Wolkensterns Reise.


Erscheinungsdatum: 02. Juli 2013

Klappentext (Übersetzung):
The Untold Stories ist eine Zusammenstellung unserer ersten drei Warrior Cats-Novellen, welche vorerst exklusiv als E-Book erhältlich waren. Jede Novelle in diesem Taschbuch dreht sich um eine nie zuvor erzählte Geschichte in der Warrior Cats-Welt - gibt beiden, Testlesern und eingefleischten Fans eine Chance neue spektakuläre Abenteuer zu erleben in der Serie, die jetzt über zwölf Millionen Mal verkauft wurde!


Distelblatts Geschichte: Als Distelblatt in den Tunnel beim See verschwindet, glaubt der DonnerClan das sie sie für immer verloren hätten. Aber ihr Abenteuer beginnt gerade erst....

Nebelsterns Omen: Nach dem sie ihren neuen Namen erhalten hat, entdeckt Nebelstern ein schockierendes Geheimnis über den FlussClan-und ihre Führung stürzt in eine Krise.

Wolkensterns Reise: Höre die Geschichte, die damals vor vielen Monden geschah, als die WolkenClan-Katzen von Zweibeinern des Territoriums beraubt wurden.