Tobi

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tobi (im Original: Pod) ist ein magerer, grauer Kater mit einer grauen Schnauze.
Er ist Einzelläufer.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Tobi ist einer der Katzen, den Brombeerkralle und seine Patrouille auf der Suche nach Sol sehen.

Zusammenfassung

Staffel III[Bearbeiten]

Sonnenaufgang
Er tritt das erste Mal auf, als Brombeerkralle mit seiner Patrouille das Zweibeinernest betreten. Tobi versteckt sich, doch Jingo erklärt ihm, dass er keine Angst haben muss und rauskommen kann. Als über Sol gesprochen wird, erzählt Tobi, dass Sol die Katzen behandelt hat, als wären sie seine Angestellten. Sie mussten ihm Essen bringen, und sein Nest mit Federn auspolstern. Als Brombeerkralle am Ende fragt, ob sie Sol gesehen haben, verneint er dies und sagt, dass sie das auch nicht möchten.