Wachteljunges

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 Dieser Charakter ist ein Teil des Missing-Kit Projekts! 
Der Name kann sich im Laufe der zukünftigen Bücher nochmal ändern.


Wachteljunges (im Original: Quailkit) ist ein nebelgrauer Kater mit weißen Bauchfell und blauen Augen. Er ist ein Junges im WindClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Wachteljunges ist ein Junges welches Erwähnung im Missing Kits Projekt findet. Er ist ein Junges von Morgenblüte und Wolkenläufer. Leider wurden er und seine Schwester Storchjunges tot geboren.
Zusammenfassung

Familie

Eltern Morgenblüte Wolkenläufer
Geschwister Ginsterpfote Storchjunges

Staffel I[Bearbeiten]

Vor dem Sturm
Es wird erwähnt, dass Ginsterpfote Wurfgefährten hat: Wachteljunges und Storchjunges.

Sonstiges[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]