Weidenkralle

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weidenkralle (im Original: Willowclaw) ist eine graue Kätzin mit grünen Augen.
Sie ist Kriegerin im WindClan.


Mutter – Hellschweif
Vater – Kurzstern
Schwestern – Nieselpfote*, Heideschweif
Brüder – Schlackenfuß, Raschelpfote*
Gefährte – Fliegenlicht
Halbbruder - Dunkelschweif
Söhne – Ameisenpelz, Blattschweif
Schülerin - Schwalbenschweif

(*Bekanntgabe auf Facebook von Vicky)


Staffel 3[Bearbeiten]

Zeit der Dunkelheit
Weidenkralle tritt im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Kriegerin aufgelistet.

Lange Schatten
Weidenkralle tritt im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Kriegerin aufgelistet. Schwalbenpfote ist ihre Schülerin.

Sonnenaufgang
Weidenkralle tritt im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Kriegerin aufgelistet.

Short Adventure[Bearbeiten]

Distelblatts Geschichte
Weidenkralle tritt im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Kriegerin aufgelistet.