Wolkenfleck

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wolkenfleck (im Original: Cloud Spots) ist ein langhaariger schwarzer Kater mit weißen Ohren, weißer Brust und zwei weißen Pfoten.
Er ist ein Heiler im DonnerClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
folgt
Zusammenfassung

Ausbildung

Mentor Schüler
Zitterrose

Staffel V[Bearbeiten]

Der Sonnenpfad
Wolkenfleck kennt sich vor und nach der Reise gut mit Kräutern aus.

Donnerschlag
folgt

Der erste Kampf
folgt

Der leuchtende Stern
Zusammen mit Kieselherz behandelt er die erkrankten und verletzten Katzen und bringt ihm so das Heilen bei. Er und Kieselherz sind die einzigen die zu den erkrankten Katzen näher gehen dürfen.

Der geteilte Wald
folgt

Der Sternenpfad
folgt

Special Adventure[Bearbeiten]

Mottenflugs Vision
folgt

Short Adventures[Bearbeiten]

Donnersterns Echo
Donnerstern trifft auf Wolkenfleck und Lila Morgen im Heilerbau, die ihn erschrocken anschauen, als er seine Gefährtin sucht.
Als Hunde ins Lager einfallen, kommen Wolkenfleck und seine Schülerin Zitterrose gerade aus dem Heilerbau und fliehen zum nächsten hohen Baum. Gegen Ende des Buches hilft Wolkenfleck Lila Morgen bei der Geburt ihrer Jungen.

Schattensterns Leben
folgt

Die Welt der Clans[Bearbeiten]

Von Helden und Verrätern
folgt

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser:innenstimmen[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]