Apfelfell (SC)

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Apfelfell (im Original: Applefur) ist eine Kätzin mit braun gesprenkeltem Fell und grünen Augen.
Sie ist eine Kriegerin im SchattenClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Folgt
Zusammenfassung

Familie

Eltern Mohnblüte Schwarzstern
Geschwister Schlangenschweif Rauchfuß Pilzkralle Riedjunges

Namen

Junges Schüler Krieger
Apfeljunges Apfelpfote Apfelfell

Ausbildung

Mentor Schüler
Blumenfall (inoffiziell)
Höhlenflug (inoffiziell)

Staffel II[Bearbeiten]

Morgenröte
Ihre Mutter Mohnblüte flüchtet mit ihren Jungen in den Wald, während die Monster das SchattenClan-Lager angreifen. Die Jungen werden von Kurzbart, Bernsteinpelz und Mohnblüte getragen. Jedoch ist nicht bekannt welches Junge von wem getragen wurde.
Sternenglanz
Birkenjunges verabschiedet sich von Glockenjunges, Apfeljunges und Pilzjunges. Er ist sehr traurig seine Freunde zu verlieren.

Staffel III[Bearbeiten]

Verbannt
Sie und ihre Geschwister werden von Birkenfall erwähnt, als er kurz von der Großen Reise erzählt, und dass er gerne wissen würde, wie es seinen damaligen Freunden jetzt geht. Damals hatte Birkenfall, der da noch Birkenjunges hieß, nach dem Tod seiner Schwestern keine Spielkameraden mehr und freundete sich zu der Zeit mit den drei SchattenClan-Jungen an. Als sich die Clans dann wieder trennten waren die vier Jungen sehr traurig.

Staffel IV[Bearbeiten]

Der vierte Schüler
Sie taucht nur in der englischen Hierarchie auf.

Fernes Echo
Sie taucht nur in der englischen Hierarchie auf.

Stimmen der Nacht
Nach einem Kampf gegen den DonnerClan taucht sie im SchattenClan-Lager auf und meint, dass der SchattenClan beim nächsten Mal bereit wäre.
Sie ist außerdem Teil der Patrouille, die Efeupfote und Tigerherz findet. Apfelfell fragt Tigerherz, warum er mitten in der Nacht außerhalb des Lagers herumläuft, während Rauchfuß bei Efeupfote nach hackt was sie auf ihrem Territorium zu suchen hat. Sie erwidert, dass sie bei der Jagd die Grenze versehentlich missachtet hatte. Die Patrouille nimmt Efeupfote mit ins Lager, nachdem Apfelfell vermerkt hat, dass es eine seltsame Zeit zum Jagen wäre.

Spur des Mondes
Sie trainiert gemeinsam mit Tigerherz, und Rattennarbe im Wald der Finsternis.

Die letzte Hoffnung
Apfelfell ist verängstigt, aber kämpft dennoch auf der Seite der Clans gegen den Wald der Finsternis.

Special Adventures[Bearbeiten]

Kurzsterns Bekenntnis
Folgt
Brombeersterns Aufstieg
Schwarzstern zählt auf einer grossen Versammlung fast alle Katzen auf, die im Kampf gegen den Wald der Finsternis gestorben sind. Apfelfell ist eine davon.
Krähenfeders Prüfung
Folgt

Short Adventures[Bearbeiten]

Distelblatts Geschichte
Sie taucht in der Hierarchie als Kriegerin auf.
Nebelsterns Omen
Sie taucht in der englischen Hierarchie als Kriegerin auf.

Die Welt der Clans[Bearbeiten]

Die letzten Geheimnisse
Birkenpfote hofft seine Freunde von der Reise, darunter Apfeljunges, auf der Großen Versammlung wiederzusehen, um ihnen zu erzählen, dass er eine adlergroße Drossel gefangen hat.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser:innenstimmen[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Es ist bestätigt dass diese Apfelfell und Apfelfell aus Tigerkralles Zorn nicht dieselben sind. [1]

Quellen[Bearbeiten]

  1. Diese Information stammt von Vickys Facebook-Seite und wurde von Su Susann beantwortet, diese Information ist Nicht-kanonisch.