Aschenstern

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aschenstern (im Original: Emberstar) ist ein Kater mit langem, blaugrauem Fell, winzigen dunkelgrauen Spritzern auf dem Rücken und blauen Augen.
Er ist Anführer im FlussClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Aschenstern ist der Anführer im FlussClan zurzeit als das Gesetz der Krieger erfunden wurde.
Zusammenfassung

Familie

Junge Schellbeere

Die Welt der Clans[Bearbeiten]

Das Gesetz der Krieger
Aschenstern wird das erste Mal von Roggenbart erwähnt, als dieser mit Schellbeere über ihre Jungen spricht. Roggenbart meint, dass Aschenstern bestimmt nichts gegen die Jungen hat, obwohl er aus dem WindClan kommt. Er meint, dass ja jeder weiß, dass Aschensterns Freundin Distelschwanz ja aus dem DonnerClan kommt. Deshalb würde er bestimmt verstehen, wie es ist, wenn man mit einer Katze aus einem anderen Clan befreundet ist. Roggenbart meint ebenfalls, dass es ihm nichts ausmachen würde, wenn er zum FlussClan ziehen müssen würde. Später, als Roggenbart getötet wird, versucht Aschenstern, seine Tochter und deren Junge vor einem WindClan-Krieger zu schützen.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Name (Datum)
Meinung

Quellen[Bearbeiten]

  1. Aufgrund der vorangeschrittenen Zeit ist davon auszugehen, dass Aschenstern bereits verstorben ist.
  2. Aufgrund der vorangeschrittenen Zeit ist davon auszugehen, dass Aschenstern bereits verstorben ist.