Bartnase

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Bartnase (im Original: Whiskernose) ist ein hellbrauner Kater.
Er ist ein Ältester im WindClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Folgt
Zusammenfassung

Ausbildung

Mentor
Eulenbart

Namen

Schüler Krieger Ältester
Bartpfote Bartnase Bartnase

Staffel IV[Bearbeiten]

Der vierte Schüler
Er tritt zwar nicht im Buch auf, wird jedoch in der englischen Hierarchie als Schüler von Eulenbart aufgeführt.

Fernes Echo
Er tritt zwar nicht im Buch auf, wird jedoch in der englischen Hierarchie als Schüler von Eulenbart aufgeführt.

Stimmen der Nacht
Er tritt zwar nicht im Buch auf, wird jedoch in der englischen Hierarchie als Schüler von Eulenbart aufgeführt.

Spur des Mondes
Er wird auf der Großen Versammlung als neuer Krieger des WindClans vorgestellt. Obwohl ihn überwiegend Katzen seines eigenen Clans begrüßen, wirkt er verlegen.

Der verschollene Krieger
Er wird von Taubenflug während des Kampfes in den Tunneln gesehen. Man erfährt, dass er Heideschweif in ihrer Aussage zustimmt, dass der DonnerClan keine Grenzen akzeptiere.
Später wirft er dem anderen Clan vor, dass die Katzen dort sich für etwas besseres halten würden, da sie früher bei der Ankunft am See den WindClan geholfen haben und dieser auf ihre Hilfe angewiesen war.

Die letzte Hoffnung
Er tritt zwar nicht im Buch auf, wird jedoch in der englischen Hierarchie als Krieger aufgeführt.

Staffel VI[Bearbeiten]

Wütender Sturm
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Ältester aufgelistet.

Staffel VII[Bearbeiten]

Verlorene Sterne

Folgt

Eisiges Schweigen

Folgt

Schleier aus Schatten

Folgt

Finsternis im Inneren

Folgt

Ort ohne Sterne

Folgt

Licht im Nebel

Folgt

Staffel VIII[Bearbeiten]

Fluss

Folgt

Wolken

Folgt

Shadow

Folgt

Special Adventures[Bearbeiten]

Brombeersterns Aufstieg
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Ältester aufgelistet.

Krähenfeders Prüfung
Folgt

Eichhornschweifs Hoffnung
Folgt

Graustreifs Versprechen
Folgt

Short Adventures[Bearbeiten]

Nebelsterns Omen
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Schüler aufgelistet.

Taubenflugs Schicksal
Er ist in der Hierarchie als Ältester aufgelistet obwohl er in der 4. Staffel erst zum Krieger ernannt wurde.

Bernsteinpelz' Clan
Folgt

Minkas Familie
Folgt

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Name (Datum)
Meinung

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]