Benutzer:Padfoot

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey! (:

Ich bin Caro und ich bin Teil der Wiki-Moderatoren
Neben Mariya und Kratos bin ich einer der Gruppenleiter dieser Gruppe. Im Forum findet ihr mich unter Grimm!

Bei Sorgen, Nöten und Fragen bezüglich des Wikis, wende dich gern via PN im Forum an uns! (:

Meine Aufgabenbereiche

Neben dummen Kommentaren verbreite ich unter anderem auch Angst und Schrecken. Tu ich das mal icht, erstelle und layoute ich Artikel und/ oder lese ab und an Korrektur. Eine meiner Haupttätigkeiten ist das einfärben der Lines, die uns von WolfHearts zur Verfügung gestellt wurden.
Lines die ich bereits gecolourt habe findet ihr unter Kategorie Padfoot.

Meine To-Do-Liste

(Stand 28.01.2022)

Diese Seite wird gerade Bearbeitet von Padfoot! Halte dich mit Änderungen bitte zurück, bis die Box verschwunden ist, oder melde dich bei Padfoot. :) 
Vielen Dank! ♥

Falls du diesen Kasten über einem Artikel siehst - dann fass ihn nicht an!

Meine größeren Artikel

Fakten

  • Ich hasse die Übersetzer aus tiefsten Herzen
  • Mein Cool-Kits-Name lautet "Restingbitchfacesjunges"
  • Ich liebe und verfluche Streifendesigns
  • Hab mir nun eine Diskussionsseite angelegt, falls wer einen Kommentar hinterlassen möchte

Unnötiger anderer Scheiß

Quellen

  1. gezeichnet und coloriert von mir