Benutzerin:Horrific

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi ich bin Horrific und ich konzentriere mich auf die nicht so komplexen Dinge die es im Wiki zu tun gibt, aktuell zum Beispiel Charakterseiten formatieren, Lines ausmalen und Bilder kategorisieren.
An große Projekte trau ich mich nicht ran weil ich ein Feigling bin und unter Druck zerbreche wie ein trockener Zweig unter einem Springerstiefel mit Stahlkappen.
Wenn man etwas über das Wiki und wie es funktioniert wissen möchte, sollte man vermutlich besser jemand anderen fragen denn ehrlich gesagt bin ich immer noch ziemlich lost.
Am Anfang wollte ich gar nicht in diese Arbeitsgruppe aber inzwischen kickt das Stockholmsyndrom und jetzt werde ich dieses local organic independent Wiki vor Annektierungsversuchen durch globalisiserte und kapitalisierte Wiki-ähnliche Ausbeutereinrichtungen verteidigen als wäre es mein secret lovechild mit Distelblatt.