Berg

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskussionsthread im Forum


Berg wo sich Schnee fängt (Berg) (im Original: Rock Beneath Still Water (Rock)) ist ein riesiger dunkelbrauner Kater mit einem kleinen Stummelschweif.
Er ist Höhlenwächter beim Stamm des eilenden Wassers.


Staffel II[Bearbeiten]

Mondschein
Berg war eine der Katzen, die Scharfzahn töten sollte. Als es ihnen misslang, wurden er, Vogel und Fang verbannt. Er verliert bei einem Gefecht mit Scharfzahn einen Teil seines Schweifs.

Morgenröte
Berg ist nun wieder ein Teil des Stammes, nachdem Scharfzahn getötet wurde.
Brombeerkralle begrüßt ihn erfreut, als er und Fang die durchreisenden Clan-Katzen vor einem Adler retten.

Später wird er nicht mehr in der Hierarchie erwähnt. Er starb wahrscheinlich zwischen Morgenröte und Verbannt oder wurde wie Zacke von den Eindringlingen getötet.