Berg wo sich Schnee fängt

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Berg wo sich Schnee fängt (Berg) (im Original: Rock Beneath Still Water (Rock)) ist ein drahtiger schwarzer Kater mit einem kurzen Stummelschweif.
Er ist Höhlenwächter beim Stamm des eilenden Wassers.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Diskussionsthread im Forum
Charakterzusammenfassung
Folgt
Zusammenfassung

Familie

Eltern Mutter unbekannt Vater unbekannt

Staffel II[Bearbeiten]

Mondschein
Berg war eine der Katzen, die Scharfzahn töten sollte. Als es ihnen misslang, wurden er, Vogel und Fang verbannt. Er verliert bei einem Gefecht mit Scharfzahn einen Teil seines Schweifs.
Morgenröte
Berg ist nun wieder ein Teil des Stammes, nachdem Scharfzahn getötet wurde.
Brombeerkralle begrüßt ihn erfreut, als er und Fang die durchreisenden Clan-Katzen vor einem Adler retten.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Folgt

Fanart[Bearbeiten]

Folgt

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Falkenschweif (24. März 2014)
Er ist nach Fels, Fang und Steinsager meine Lieblingsstammeskatze, weil er ok und nett ist.

Trivia[Bearbeiten]

Folgt

Quellen[Bearbeiten]